Donnerstag, 5. August 2010

Mein erster Post

Das ist die mexikanische Flagge=)



Also wie ihr vllt schon wisst, gehe ich nach Mexiko.
Ahhhhhhhh ich bin schon aufgeregt^^ und ich freu mich schon voll drauf.
Das wird das Jahr meines Lebens.
Und ich werde sooooooooooooooooooooooooooooooooo viel lernen.
Neuer Kontinent. Neues Land. Neues Klima. Neue Kultur. Neue Menschen. Neue Sprache.

Das  wird cool.

Momentan sind wir Freiwillige alle auf dem zweiwöchigen Ausreiseseminar. Wir haben schon paar Tage hinter uns und die Vorträge haben uns ziemlich geprägt. Vor allem die Gesundheitsvorsorge. Kein Film wird jetzt vergehen, ohne das jemand die ganzen Fehler aufzählen wird, die sich die Filmleute erlauben^^
"Ah der hat aber die Malariaprophylaxe vergessen" :D xD *g*


So das war's erstmal von meiner Seite.

Adios amigos.

1 Kommentar:

  1. Also ich muss sagen, ich finds saucool, dass du einen blog machst :) ich freu mich schon auf Berichte und Bilder

    AntwortenLöschen