Mittwoch, 1. September 2010

Viva Méxcio?

Mein Kleiderschrank

Unsere Fototapete, die mich an einen deutschen Wald erinnert^^





Nunja was soll ich sagen. Ich bin bisschen überwältigt von den ganzen Eindrücken...
Unsere Klimaanlage^^
Im positiven wie auch im negativen.
Der Flug war gut. Wir hatten unsere Beschäftigungen mit Filme gucken, Musik hören, schlafen, und essen.
Da wir vegetarisches Essen bestellt haben, haben wir auch immer als erste, das essen bekommen und es war auch ganz okay. =) Wir haben sogar New York gesehen^^
In Mexiko-city wurden wir gleich von zwei Pastoren abgeholt und in unser "Luxushotel" ^^ gebracht, dort war es sehr schön.
Nach einer kleinen Stadtrundfahrt mit einem Prediger sind wir noch mexikanisch essen gegangen. Es war sehr lecker, aber auch sehr scharf.
So dann ungefähr um 6 Uhr morgens, deutscher Zeit, sind wir dann schlafengegangen. Nach paar Stunden schlaf sind war dann wieder zum Flughafen und sind weitergeflogen.
Mexico-City bei Nacht ist extrem schön und atembraubend^^

In Ciudad Obregon wurden wir dann von Anne abgeholt, sie ist unsere Mentorin und greift uns unter die Arme.
Navojoa ist jetzt nicht extrem schön, ist nunmal eine Wüstenstadt. Aber der Campus scheint ganz nett zu sein und die Leute natürlich auch. Zwar redet man noch nicht so viel mit denen, aber das kommt bestimmt noch.

Wie es mir geht? Nunja ich bin bisschen durch den Wind würde ich sagen. Wahrscheinlich fällt das unter die Kategorie "Kulturschock",oder so.
Jedenfalls vermisse ich meine Familie und Freunde in und außerhalb Deutschland. Aber ich bin auch gespannt, wie das Jahr so wird. Auf jedenfall steht mir jetzt eine harte Anfangszeit bevor.

Ich freue mich auch über mails von euch^^
May God bless us all =)

Das Klo wird eher von den Grillen genutzt^^
Gleich nebendran aber wir "normalos" :)
Die Grillen sind echt überall...In den Duschen, in den Klos, auf dem ganzen Campus...

Meine Toiletten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen