Sonntag, 19. September 2010

Bilder der Woche

San Carlos
Unser Kurzurlaub in San Calros. 
 
Das war der Hamburger meines Lebens. Einfach Traumhaft. Mit Hähnchenfleisch, und sooo leckeren Pommes und einfach nur mhhhhhmmmm
Das war der Blick aus unserem Zimmer.
Da haben wir auf den Liegen gelegen und unsere Limonade geschlürft.
Und so sahen wir dann aus. =)


...Traumhaft...
Da wir wegen dem mexikanischem Unabhängigkeitstag ein paar Tage frei hatten, beschlossen wir 3 Deutsche einen Kurzurlaub zu machen in San Carlos. Es ist ein schönes kleines Örtchen 3 Stunden von hier.
Wir waren quasi 2 Tage da. Und sind nur am Strand und im Meer gewesen.
Fazit: Schön wars gewesen.
Ein Tag in Navojoa


Das Essen ist sooo lecker.
Wir sind an dem Tag durch die Geschäfte geschlendert...
Bei dem Anblick möchte man doch gleich auch wieder mal Kind sein
 
Letzte Woche haben uns die Zimmernachbarn von Katharina und Doro in die Stadt eingeladen. Wir waren lecker Essen und sind dann durch paar Geschäfte geschlendert. Es war ganz lustig. Aber wo was in der Stadt ist weiß ich immernoch nicht. Die Sonnenuntergänge sind einfach toll hier.

Zimmer streichen bei den Mädels


Die Wände wurden ziemlich girly-like
Natürlich haben wir auch an der Wand unterschrieben, wer alles gestrichen hat... Meine Hand ist ganz unten.
So sahen wir dann nach der Arbeit aus...
Ohne Worte 



Die Mädchen wollten ihr Zimmer im neuen Glanz erstrahlen lassen, deswegen haben sie letzte Woche auch Frabe gekauft. Und heute war es soweit. 3 Jungs und 4 Mädels haben  losgelegt. Von ca. morgens um 8 bis zum Mittagessen haben wir uns selbst und die Wände angemalt. Jetzt leuchtet das Zimmer in einem süßen  Babyrosa und in einem dunklem Pink. =)  
 
Und zum Abschluss eins noch...

Also diese kleine Mädchen versucht mich immer mit mit einer älteren Freundin von ihr zu verkuppeln. Kahta (rechts) und ich geben ihrer Klasse Englischunterricht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen