Dienstag, 14. September 2010

Viva Méxcio!


Sowas sieht man sogut wie jeden Abend.
200 Jahre Unabhängigkeit in Mexiko. Am 15. September ist der offiziele Termin, da feiert das ganze Land, die Unabhängigkeit mit Feuerwerk, viel Alkohol und Pistolenschüssen =)
Aber auf dem COLPAC (Colegio Pacifco) Gelände, war die Feier schon am Sonntag, ohne Alkohol und ohne Pistolenschüsse.
Es gab traditionelle mexikanische Musik, Essen und Kleindung.
Ich wurde sogar überredet, bei einem Gewinnspiel mitzumachen, aber ich leider verloren.



Man konnte sich sogar dort verheiraten. =)
LA MUSICA
Vorher


...dann...
...nacher!
Mir gehts super.
Wir haben jetzt wegen den Feiertagen ab Mittwoch bis Sonntag frei. Und wir fahren nach San Carlos an den Strand, für 2 Tage. Da können wir dann mal richtig braun werden.

Mit dem Unterrichten läufts auch ganz gut. Die Schüler haben jetzt die Bücher und jetzt geht es um einiges leichter. Naja mitlerweile habe ich einen Kurs, der vorher 14 Schüler hatte und jetzt nur aus 2 besteht...
Aber für mich ist das sogar ganz angehem, dann geht es quasi wie im Privatunterricht und die Schüler können dann wirklich viel lernen, naja wenn sie Lust dazu haben.
Viele kommen auch nicht, weil sie denken, dass sie Englisch nie brauchen werden, aber um ihr Studium zu bestehen, müssen sie die Englischkurse belegen.
Nunja ich bin mal gespannt, weil nächste Woche, will ich mal die ersten Tests schreiben lassen, um zu gucken, ob sie auch wirklich lernen. *hihi* Lehrersein macht Spaß. Man fühlt sich dann immer so schlau, obwohl man normalerweise nur bisschen besser englisch kann.

Ps: !Viva Mexico!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen